Über mich ...... 

 

Mein Name ist Barbara C.Lo Bue, geboren 1951 am Bodensee und dann aufgewachsen ab dem 12ten Lebensjahr in Stuttgart.

Ich verbrachte meine ersten 10 Berufsjahre in der Buchhaltung der Stadt Stuttgart, später in einer Werbeagentur, denn mit Zahlen konnte ich gut umgehen.

 

Danach Selbstständigkeit: Strickatelier + Ledertaschgroßhandel  in Stuttgart.

 

Paralell brachte mich mein Lebensschiff dann in eine psychiatrische Praxis als Sprechstundenhilfe und dann 10 Jahre Unfallchirurgie in einem Stuttgarter Krankenhaus als Krankenschwester, zwischen drin noch Heilpraktikerausbildung, danach Selbstständigkeit in verschiedenen Bereichen, ich bilde in zwei Wochenenden  zum Numerolagen aus, und Erstellung von Numerologien ,  auch Kleidermacherin in meiner Kleider- Werkstatt Machart.http://www.machart-stuttgart.de/

 

 

 

2012 machte mich Brigitte Ilseja Steiner mit dem Zauberstab – Spruch von Access bekannt, 

und die Sache , um die es damals ging verschwand tatsächlich, jedoch vergaß ich es dann wieder.

 

2013 kam das Wort Bars in Zusammenhang mit Brigitte Ilseja.Steiner wieder .Es zog mich magisch an.

Am 15.11.2013 machte ich bei ihr meinen 1.Barskurs, was mich total überzeugte, dass genau dies jetzt die richtige Technik ist um allen Menschen die Möglichkeit zu geben, leicht ihre Blockaden auf zu lösen. Bereits am 31.12.2013 hatte ich meine unterzeichnete Lizenz in Händen und legte los, mit Barssitzungen und Menschen in dieser Technik zu unterrichten.

 

Es ist einfach grandios zu sehen und spüren was Access Bars mit Menschen macht, jeden Tag aufs Neue.

 

Bald durfte ich dann auch für Brigitte Ilseja Steiner ihre Foundation + Level 1 organisieren, die weiterführenden Access Werkzeuge, die mir selbst als Barstrainerin sowie im Alltag beitragen um weiterzugehen und immer mehr mich selbst leben zu können.

Es ist mir eine FREUDE Menschen damit zu infizieren…………….

 

Seit 2015 kamen jetzt auch der Kurs TTTE Talk to the Enteties Sprich mit den Wesenheiten für mich dazu,  die Brigitte Steiner aus Wien hier in Stuttgart hält, dieser Kurs eröffnete mir nochmal eine ganz Andere,  viel weitere Dimension der Möglichkeiten und Wahrnehmung mit vielen spannenden Abenteuer, laßt Euch überraschen..........

 

 

Bin gerne bereit auf Anfrage Bars- und Körperkurse innerhalb Deutschlands und Schweiz zu halten, Ich war vor Kurzem in Luzern und auch in Meran.